Gegen die Angst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Gegen die Angst

von Binzi am 24.10.2012 19:15

Dieses Buch kennen noch sehr wenige, aber ich bin bisher auf Seite 121 und es ist einfach "toll". Bei dem Thema kann man das zwar schwer sagen, da es eine wahre Geschichte ist ... Ich sag einfach mal, es ist lesenswert :)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Gegen die Angst

von hasi am 24.10.2012 19:17

Um was für ein Thema geht es denn? :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gegen die Angst

von Binzi am 25.10.2012 14:37

Leukämie :(

Ich hab noch 20 Seiten & musste es jetzt erst mal weglegen, da ich eine halbe Stunde geweint habe & völlig fertig bin :'( 

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Gegen die Angst

von hasi am 25.10.2012 15:06

So bizarr das jetzt auch klingen mag, mich spricht dieses Thema sehr an. Es berührt mich im Herzen und bringt mich zum Weinen. Ich glaube, ich werde das Buch auch bald lesen.

Ohh :( 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gegen die Angst

von Binzi am 26.10.2012 17:22

Das klingt gar nicht mal so bizarr. Ich lese auch gerne Bücher zu diesem Thema, z.B. "Bevor ich sterbe". Aber dieses Buch hatte von der Familienkonstellation/Freunde so viel Ähnlichkeit mit meinem Leben, dass es mir nervlich völlig fertig gemacht hat. Es ist definitiv eines meiner Monatshighlights, es ist ein lesenswertes Buch, keine Frage, aber Menschen, denen so etwas wirklich sehr nah geht, würde ich eher abraten ;) Natürlich soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden <33 Sag mir dann, wie du es fandest :)

Antworten

« zurück zum Forum