Suche nach Beiträgen von Melanie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Bis(s) - Stephenie Meyer

von Melanie am 12.11.2012 18:58

Auch ich liebe diese Bücher, gehören zu meinen absoluten Favoriten und haben mich zum Genré Fantasy gebracht, was ich vorher gar nicht gelesen habe.

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Panem - Suzanne Collins

von Melanie am 12.11.2012 18:57

Ich fand die ersten beiden Bücher großartig, war total gefesselt und schwer begeistert. Das dritte Buch und vor allem das Ende der Geschichte hat mich mächtig enttäuscht, hatte sogar den Gedanken, dass ich die Bücher gar nicht erst angefangen hätte, wenn ich gewußt hätte, dass es mich so enttäuschen würde...

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Blue von Abigail Padgett

von Melanie am 12.11.2012 18:54

An den Schreibstil der Autorin mußte ich mich auf den ersten Seiten gewöhnen, dann allerdings fand ich ihn nur noch klasse, ist halt nicht so flüssig wie andere Bücher, manchen Satz hab ich bisher schon zweimal lesen müssen.
Bin gespannt wie die Story weitergeht, bin jetzt noch nicht ganz bei Seite 100, aber es ist interessant und mal was ganz anderes. Bin zuversichtlich, dass es mir gefallen wird.

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Die schönsten Buchcover

von Melanie am 12.11.2012 18:51

Cover sind für mich überhaupt nicht ausschlaggebend, allerdings hab ich mich damals auf dem ersten Blick in "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks verliebt, das ist mein absolutes Lieblingscover.

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Melanie am 12.11.2012 18:49

Ich mag Hypebücher eher nicht lesen, war damals bei Harry Potter so, das ging mir total auf die Zwiebel, hab bis heute weder ein Buch gelesen noch einen der Filme gesehen, und jetzt hab ich das aktuell mit "Shades of Grey", mal abgesehen davon, dass mich die Leseprobe so überhaupt nicht angesprochen hat, lese ich es aus Prinzip nicht. Ich muss nicht mitreden können und mir ist egal ob mir da was entgeht oder nicht.

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Melanie vom Lesestrand

von Melanie am 12.11.2012 18:47

Hallo,

ich bin Melanie, 36 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer fast 14jährigen Tochter. Wir leben gemeinsam in Ahlen/NRW, was neben Hamm und nicht weit von Münster entfernt liegt.

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, hab jetzt etwas mehr als ein Jahr hinter mir und wenn alles gut geht, mache ich Ende August 2014 Examen. Dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß, ich war früher unzufriedene Zahnarzthelferin und blühe grade so richtig auf.

Wenn ich nicht arbeite sitze ich (leider viel zuviel) am PC, lese (natürlich), Blogge über das Lesen, Stricke besonders gerne Socken (auch in Mini als Lesezeichen) und singe seit einigen Jahren in einem gemischten Chor.

Ich freu mich hier gelandet zu sein (danke Sabrina) und bin gespannt, was mich im Forum erwarten wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite