Suche nach Beiträgen von Binzi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: booklooker.de

von Binzi am 13.11.2012 19:09

Zu Booklooker kann ich nur sagen: WOW! Immer top Zustand und ... einfach toll *_*

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Weldbild (Resposten und Mängelex.)

von Binzi am 13.11.2012 19:08

Mängelexemplare find ich dort echt super, aber die Weltbild-Ausgaben find ich hässlich ;D

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von Binzi am 13.11.2012 19:07

Ich hab dort noch nie ein gebrauchtes Buch bestellt, da mir 3€ für ein Buch viel zu viel Versandkosten sind

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Binzi am 13.11.2012 18:20

Na ja, so ähnlich ... Da gehts um eine 18-jährige, die Leukämie hat und dann einen Blog darüber schreibt. Die ganze Zeit über hat mich das Buch zwar sehr nachdenklich und traurig gemacht, aber dann am Ende, als sie gestorben ist, haben ihre Schwester, ihre Mutter und auch ihre Freunde Beiträge für und über sie geschrieben. Und das hat mich emotional so fertiggemacht ... Ich konnte mich einfach so gut in ihre Schwester hineinversetzen ... Und vor allem in ihre Mutter. Ich mein, ich bin zwar erst 15, weiß aber jetzt schon, dass ich später einmal 5 Kinder haben möchte und ... ach, ich kann das nciht beschreiben. Würde ja jetzt sehr blöd klingen, zu schreiben "Mein Kinderwunsch ist jetzt schon recht groß" ... So ist es aber ... Müsste ich nicht noch zur Schule gehen, hätte ich gern jetzt schon Kinder ...
Was ich jetzt damit sagen wollte: Die Beiträge am Ende sind einfach nichts für Leute, denen so etwas leicht sehr nah geht. Tagelang konnte ich nicht mehr schlafen, hab nur noch geweint und ... ach, ich weiß nicht, es war furchtbar :'( 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Geworbene Leser von Binzi

von Binzi am 13.11.2012 18:14

Ich will natürlich auch hier mitmachen :)
Hab heute Einladungen an einige Leute geschickt. Bisher angemeldet hat sich:

1. Blueberry :)
2. aryasbooklounge
3. Naddy  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 18:25.

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von Binzi am 13.11.2012 15:36

Von meinen Freunden, die in meinem Umfeld wohnen, kommentiert auch nie jemand bei mir xD

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Binzi am 13.11.2012 15:34

Ich habe vor Kurzem "Gegen die Angst" gelesen und habe danach tagelang nur noch geweint :(

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Leseroutine

von Binzi am 13.11.2012 15:33

@MsBuchfreak: Endlich jemand, der auch so schnell liest wie ich

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Binzi am 13.11.2012 15:01

Ich entscheide das einfach immer vom Inhalt her, ob es mich interessiert oder eben nciht ;)

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Keto von Waberer

von Binzi am 13.11.2012 14:59

würde ich auch gerne wissen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite