Suche nach Beiträgen von Binzi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34 Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: 100 Leser Gewinnspiel bei Jasmins Bücherblog

von Binzi am 30.09.2012 18:25

Miist, jetz is es schon 18.25 und es endete um 18 Uhr *schnief*

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

350 Leser Gewinnspiel bei Binzi's Bücher

von Binzi am 30.09.2012 18:24

Bei mir gibt es momentan 3 tolle Bücher zu gewinnen. Am 31.Oktober wird ausgelost :)

http://binzis-buecher.blogspot.de/2012/09/350-leser-gewinnspiel.html

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Bis(s) - Stephenie Meyer

von Binzi am 30.09.2012 18:22

Meine späte Kindheit/frühe Jugend *seufz* Na ja, gut, ich bin erst fast 15, aber was soll's hab die Bücher mit 11-13 gelesen und liebe sie noch bis heute <3

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: .. "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward

von Binzi am 30.09.2012 18:20

Ich hab das Buch auch schon gelesen und bin wahnsinnig begeistert davon. Der zweite wartet noch auf meinem SuB ;)

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Süchtig nach Büchern - Monis Buchblog

von Binzi am 30.09.2012 18:19

Wie du weißt, liebe ich deinen Blog total <3

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Binzi's Bücher

von Binzi am 30.09.2012 18:19

www.binzis-buecher.blogspot.de


Tja, das ist er, mein Bücherblog <3 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Binzi stellt sich vor :)

von Binzi am 30.09.2012 18:13

Hallo :)


Ich bin Binzi, vom Buchblog "Binzi's Bücher" (www.binzis-buecher.blogspot.de). Diesen habe ich vor ziemlich genau einem Jahr erstellt (29.09.12) und bin wirklich froh, diesen Schritt getan zu haben. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, meine Meinung zu Büchern mit anderen zu teilen und ich habe so viele nette Menschen kennengelernt, dass ich mir ein Leben ohne meinen Blog gar nicht mehr vorstellen kann.


Nun zu mir selbst ... Ich bin 14 (fast 15), habe am 22.Oktober (1997) Geburtstag und ... wie könnte es anders sein ... liebe Bücher über alles! Schon seit ich klein bin, liebe ich es, in Geschichten einzutauchen. Die richtige Büchersucht hat dann in der 3.Klasse mit den "Wilden Hühnern" begonnen. Seitdem habe ich eigentlich so gut wie keinen Tag ohne ein Buch verbracht.
Ich habe so viele Lieblingsbücher, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann ... Ein paar davon möchte ich aber trotzdem kurz erwähnen. ;) Tintenherz, Die Wolke, Ashes, Godspeed, Forbidden, Panem, Maya & Domenico, Der Märchenerzähler, Die Edelstein-Trilogie, usw ...
Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel über mich zu erzählen ... Ich schreibe auch sehr gerne eigene Geschichten, wenn ich Zeit dazu finde. Am liebsten Kurzgeschichten. Eigentlich würde ich gerne mal einen Roman schreiben, aber meistens finde ich dann nach einigen Kapiteln das, was ich geschrieben habe, total blöd und breche das Ganze ab. Kennt das jemand von euch?
Ach ja, ich könnte noch was zum Thema Schule und so sagen ... Also, derzeit bin ich in der 9.Klasse einer Realschule und fühle mich dort pudelwohl. Mein Lieblingsfach ist (wer hätte es gedacht?!) natürlich Deutsch. Nach der Realschule möchte ich auf die FOS gehen (Fach-Ober-Schule) und dort mein Abitur machen. Und dann werde ich das studieren, was mir schon seit Jahren vorschwebt: Germanistik, Literatur und Journalismus. Tja, das ist mein großer Traum. *-*


Ich denke, das war's nun erst mal. :)     



Ciao, Binzi <33       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34

« zurück zur vorherigen Seite