Suche nach Beiträgen von Sandra_Pusteblume

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Sandra_Pusteblume am 08.10.2012 22:28

Ich sträube mich nämlich schon eeewig gegen die Plötzlich Fee-Bücher, und bin mir eigentlich immer noch nicht sicher, ob das überhaupt lesen will ... ^^ Aber alle sind immer total schockiert dass ich bei diesem Hype nicht mitgemacht hab und da kann ich.irgendwie nirgends mitreden.

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Sandra_Pusteblume am 07.10.2012 19:15

Ist Meghan aus Plötzlich Fee eigentlich nervig? Sie kommt mir vom Klappentext her so rüber..

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Sandra_Pusteblume am 07.10.2012 19:08

Ich fand Göttlich verdammt nicht direkt schlecht, aber so ... unscheinbar. Ich habs mir letztes Jahr von einer Freundin ausgeborgt und hab so gut wie alles vergessen ... Ich weiß nur noch, dass die Hauptprotagonistin Helen hieß und dass mich die Handlung irgendwie an Twilight erinnert hat ^^ Also ich verpür da kein Verlangen nach dem 2. Teil.

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Sandra_Pusteblume am 07.10.2012 14:56

Ist das dein Ernst? O: 
Ich find's richtig schlimm ... Seit Kalona aufgetaucht ist ging's nur bergab, finde ich ^^ Total einfallslos und irgendwie lieblos hingetipselt, außerdem komme ich mit Zoey inzwischen gar nicht mehr klar. Nach dem 8. Band fiel es mir echt nicht schwer die Reihe abzubrechen. 

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Happy birthday Hasi!!!

von Sandra_Pusteblume am 06.10.2012 19:55

Alles alles alles Liebe :b

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Sandra_Pusteblume am 06.10.2012 19:54

Starters fand ich ganz gut :) Der erste Teil von House of Night ist eigentlich auch gut, aber jetzt, beim 9.-10. Band ist das einfach nur noch niveaulos ...

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Sandra_Pusteblume am 06.10.2012 09:31

Wie schon meine Vorgängerinnen erwähnt haben, manche haben es ja wirklich verdient. Aber der Nachteil von Hypes ist, dass viele sich dann ein weltbewegendes Buch erwarten, das sie aus den Socken haut, und da können die Erwartungen dann eben nicht so leicht erfüllt werden. 
Ich selbst lese schon Hypebücher, aber eigentlich sind mir unbekannte (aber trotzdem gute) Bücher lieber ^^ 

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Geburtstage - Termine

von Sandra_Pusteblume am 06.10.2012 09:28

15.09.98 :)

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Auch Iseree stelt sich vor :D

von Sandra_Pusteblume am 05.10.2012 21:25

Haha xD

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Sandra_Pusteblume am 05.10.2012 19:12

Ich kann mir weniger als gar nichts vorstellen, ich hab noch nie so ein Engelsbuch gelesen ^^ Und, oh mein Gott, ich hab Unearthy - Heiliges Feuer vorhin in der Buchhandlung gesehen, als TASCHENBUCH, ich musste mich so beherrschen um es nicht einfach mitzunehmen, aber ich muss zuerst den SuB abarbeiten. Jetzt bin ich traurig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite