Gegen die Angst

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Binzi

26, female

  Bücherfreak

Posts: 337

Gegen die Angst

from Binzi on 10/24/2012 07:15 PM

Dieses Buch kennen noch sehr wenige, aber ich bin bisher auf Seite 121 und es ist einfach "toll". Bei dem Thema kann man das zwar schwer sagen, da es eine wahre Geschichte ist ... Ich sag einfach mal, es ist lesenswert :)

Reply

hasi
Admin

26, female

  200Seiten-Schmökerer

Posts: 181

Re: Gegen die Angst

from hasi on 10/24/2012 07:17 PM

Um was für ein Thema geht es denn? :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Reply

Binzi

26, female

  Bücherfreak

Posts: 337

Re: Gegen die Angst

from Binzi on 10/25/2012 02:37 PM

Leukämie :(

Ich hab noch 20 Seiten & musste es jetzt erst mal weglegen, da ich eine halbe Stunde geweint habe & völlig fertig bin :'( 

Reply

hasi
Admin

26, female

  200Seiten-Schmökerer

Posts: 181

Re: Gegen die Angst

from hasi on 10/25/2012 03:06 PM

So bizarr das jetzt auch klingen mag, mich spricht dieses Thema sehr an. Es berührt mich im Herzen und bringt mich zum Weinen. Ich glaube, ich werde das Buch auch bald lesen.

Ohh :( 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Reply

Binzi

26, female

  Bücherfreak

Posts: 337

Re: Gegen die Angst

from Binzi on 10/26/2012 05:22 PM

Das klingt gar nicht mal so bizarr. Ich lese auch gerne Bücher zu diesem Thema, z.B. "Bevor ich sterbe". Aber dieses Buch hatte von der Familienkonstellation/Freunde so viel Ähnlichkeit mit meinem Leben, dass es mir nervlich völlig fertig gemacht hat. Es ist definitiv eines meiner Monatshighlights, es ist ein lesenswertes Buch, keine Frage, aber Menschen, denen so etwas wirklich sehr nah geht, würde ich eher abraten ;) Natürlich soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden <33 Sag mir dann, wie du es fandest :)

Reply

« Back to forum