Schattenblüte - Die Verborgenen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenblüte - Die Verborgenen
von Claudia am 14.10.2012 20:57Bei diesem Buch spalten sich die Meinungen ja auch, aber für mich war es einfach nur ein ganz großer Flop! Wenn ich mir dann die Bewertungen auf Amazon ansehe, frag ich mich schon warum ich eine der wenigen bin denen es gar nicht gefallen hat, aber so ist es ja bei vielen Büchern ;)
Re: Schattenblüte - Die Verborgenen
von Binzi am 15.10.2012 07:22Hm ... Dann werd ich es mir wohl nur ausleihen & erst mal nicht kaufen ;)
von May am 23.10.2012 17:20Ich weiß noch nicht ob ich das Buch lesen werde,mal sehen.
von Binzi am 23.10.2012 19:21aber ich als cover käufer werd es wohl irgendwann kaufen müssen ;D
von Monina83 am 28.10.2012 22:41Ich fand das Buch eigentlich ganz gut
www.suechtignachbuechern.blogspot.de
von Iseree am 29.10.2012 08:47Ich hab das Buch als Reziexemplar bekommen, daher "muss" ich es lesen.
Aber da ich das eh wollte passt mir das ganz gut, nun bin ich umso mehr gespannt, wie es wohl ist.
von Favola am 15.11.2012 01:23Also mir hat das Buch auch ganz gut gefallen. Aber ich muss sagen, dass es auch eines der ersten Bücher in diesem Genre war.
@Binzi: Ich leihe dir also gerne mein Leseexemplar aus wenn du möchtest . . .
von Iseree am 17.11.2012 16:13Also ich hab jetzt nur noch so ca 60 Seiten vor mir und finde es bisher gar nicht sooo übel.
Est ist jetzt auch nicht so der Ober-Burner, aber ich würde es mal als gutes Durchschnittsbuch bezeichnen. :'D