Suche nach Beiträgen von hasi
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:
Re: Legend - Fallender Himmel
von hasi am 21.10.2012 13:14Aaaah! Steht noch ungelesen in meinem Schrank :( Meins ist sogar signiert ^-^Die Autorin ist so süß!
Freue mich schon auf das Buch :) Tolle Rezi :)
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Der Sommer, als ich schön wurde
von hasi am 21.10.2012 13:10Danke für den tollen Tipp! Hanser hat oft gute Bücher, die leider nicht so sehr gehypet werden. Kommt auf meine Must-Read-Liste :))
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: November 2012
von hasi am 21.10.2012 13:09Ich hinke bei den Folgebändern von Reihen, die jetzt im November erscheinen, total nach, von der her...
hab mir so oder so ein Bücherverbot im November auferlegt, weil ich Oktober schon meine Geldtasche so geleert habe ^-^
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Beastly - Alex Flinn
von hasi am 19.10.2012 19:42ich fand's schlecht ehrlich gedacht, was leider hätte doch anders sein müssen. Aber...die Rezi findet ihr auf meinem Blog. Schwache Charaktere, keine neue Geschichte, totales Klischee.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Renegade - Tiefenrausch von J.A.Souders
von hasi am 18.10.2012 16:05Cool, können wir machen :)
Hier die Rezension zu "Renegade":
Rezi *KLICK*
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Beastly - Alex Flinn
von hasi am 18.10.2012 16:01Hey!
Will euch nur kurz "warnen". Viele von euch kenne wahrscheinlich den Film Beastly(?).
Jedenfalls habe ich dazu das Buch gelesen und fand es einfach verdammt mies.
Eine Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Geburtstage - Termine
von hasi am 16.10.2012 15:23Ich wollte die Sandra da makieren, habe aber gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen gehabt, also....Hasi ist oft verwirrt xD
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
"Touched - Der Preis des Unsterblichkeit" von Corrine Jackson
von hasi am 15.10.2012 17:55Zur Rezension *HIER!*
Ja, wie man aus dem Titel entnehmen kann, geht es um Touched. Meine Bloggerpartnerin Luise war nicht derbe von dem begeistert, also seid gewarnt ^-^
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Geburtstage - Termine
von hasi am 15.10.2012 17:53@Claudia
Bist du dir sicher? xD
Danke für den Hinweis, hab mich verschrieben ^-^
@Sandra
Ich glaub schon, dass du die Jüngste bist (Haha, mich hat's diesmal nicht getroffen )
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Renegade - Tiefenrausch von J.A.Souders
von hasi am 10.10.2012 20:47Wir können ja so 'ne wanderbuchaktion starten, wenn ihr wollt. Irgendwann mal :))
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten