Suche nach Beiträgen von hasi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:
Re: Evermore - Alyson Noel
von hasi am 10.10.2012 20:45Ich habe alle Teile gelesen und gekauft und es ist für mich eine sehr wichtige Buchreihe. Als Kritiker dürfte ich gar nicht dieser Ansicht sein, denn es USt nicht zu bestreiten, dass die Story langatmig ist, die Charaktere oft nervig und der schreibstil auch nicht mitreißend. Warum finde ich die Reihe jetzt dennoch wichtig? Weil so viele Erinnerungen und Gefühle damit gebunden sind. Und das Ende ist großartig.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Keto von Waberer
von hasi am 10.10.2012 20:42Gute Idee, danke :))
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Keto von Waberer
von hasi am 09.10.2012 20:40Das ist die Autorin des neuen Buches Mingus.
Ich habe ein Interview mit ihr bei der FBM gewonnen und wollte euch fragen, was für fragen euch interessieren würden.
LG!
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Sieben Minuten nach Mitternacht
von hasi am 09.10.2012 15:19Wirklich?Meine Freundin hat das auch mal erwähnt, deshalb ist es bei mir auf der WL.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Renegade - Tiefenrausch von J.A.Souders
von hasi am 09.10.2012 15:14Ich finde es bisher ganz gut und interessant, hoffe, dass ich es bis Ende der Woche durch hab und rezensieren kann, weil es ein RE ist
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?
von hasi am 09.10.2012 15:13Ach, die Plötzlich-Feen-Reihe. *Kopfnick* Kenn ich. Schon seit Ewigkeiten plane ich, sie zu lesen, doch bisher bin ich nicht dazu kommen. Außerdem glaube ich, dass die nicht so meins sind. Sind die empfehlenswert?
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Weitere Themen (Vorschläge)
von hasi am 09.10.2012 15:11Danke für die tollen Vorschläge, habe die Foren angelegt
LG!
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Happy birthday Hasi!!!
von hasi am 07.10.2012 15:48Ja, die Arkadien -Reihe ist schon echt mega und nächste Woche sehe ich den Autor. <3
Danke
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?
von hasi am 07.10.2012 15:46@Binzi Ich finde, göttlich verdammt hat den hpye echt verdient.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten