..."Töchter des Mondes 01: Cate" von Jessica Spotswood
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
..."Töchter des Mondes 01: Cate" von Jessica Spotswood
von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:16Ich bin noch nicht sonderlich weit im Buch, aber es ist bis jetzt ganz interessant.
Hat jemand das Buch schon gelesen?
Liebe Grüße
Re: ..."Töchter des Mondes 01: Cate" von Jessica Spotswood
von buechersabrina am 30.09.2012 14:17Ich möchte das irgendwann mal lesen :)
wie gefällt es dir bisher so?
von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:26Ich war erst etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, in welcher Zeit es spielt, irgendwann kommen ein paar Mal Jahreszahlen und man kann sich ausrechnen, dass es um das 1900 Jahrhundert spielt. Die Emanzipation ist hier ein Fremdwort und die ANsichten mancher Männer lassen mich doch etwas wütend werden. Wie gesagt, bin noch nicht sehr weit - werde aber nachher in der Wanne weiterlesen ;)
von buechersabrina am 30.09.2012 14:28Okay dann bin ich mal sehr auf deine Rezension gespannt :)
von Claudia am 30.09.2012 14:40Ich hab es schon gelesen und ich war wirklich begeistert! *-* Schon als ich den Trailer zum Buch gesehen hab, war ich hin und weg (: Tolles Buch, freue mich schon auf Teil 2, aber der wird wohl nicht so schnell folgen .. oder wisst ihr da was?
Liebe Grüße
Claudia ♥
von admin am 30.09.2012 14:51Ein Buch, das ich auch noch auf meiner Wunschliste habe. Freue mich, wie Sabrina, ebenfalls auf deine Rezi. Wäre schön, wenn du sie gleich hier posten könntest. :)
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von Monina83 am 30.09.2012 14:56Ich war anfangs auch verwirrt, wegen der Zeit, in der das Buch spielt. Aber ich hab es richtig verschlungen. Ein wirklich tolles Buch!
www.suechtignachbuechern.blogspot.de
von SLiteraturreise am 30.09.2012 15:36Eine Rezension dazu "muss" ich sowieso schreiben, da ich es von Bücherkinder bekommen habe. Dort bin ich in der Redaktion Mitglied und rezensiere Bücher :)
Ich tauche dann mal wieder ab ;)
@Monina83:
Dann bin ich gespannt :)
von Binzi am 01.10.2012 17:16Ich habs noch ungelesen hier liegen :)
von SLiteraturreise am 11.11.2012 14:21Hier noch meine Rezension:
http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/vollrezensionen-kurzrezensionen/s/spotswood-jessica-t%C3%B6chter-des-mondes-01/