Lieblingslieder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lieblingslieder
von Claudia am 04.10.2012 20:29Kennt jemand Boyce Avenue? Die sind sooo hammer! *-*
Boyce Avenue (:
von hasi am 21.10.2012 13:20@SLiteraturreise Ja,Bittersweet Symphony ist schon so eine Klasse für sich, finde das Lied so toll :)
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von May am 23.10.2012 16:58Ich höre K-Pop super gerne
Big Bang - Blue,Tonight...
Beast - Beautiful Night
BTOB - Insane
FT Island - I wish
...
Och und ich liebe One Direction!
What makes you beautiful,Moments,One Thing,Another World,I want ...
von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:41Mep XD Ich höre voll gerne Französische Lieder... also auch die die in den französischen Charts sind. Aber eigentlich kann man das bei mir nie genau sagen. Ich höre Schlager, Pop, Rock und so weiter neben Klavierstücken und anderer klassischer Musik.
Aber am liebsten eben französische Lieder
von May am 07.11.2012 17:56Ich verwechsle Französisch mit Spanisch ganz oft,weil sie die gelichen Laute oder so haben.
Zwar lerne ich beide Sprachen gerade aber dooferweise verwechsle ich sie manchmal.
von MsBuchfreak am 07.11.2012 19:56Kann ich nicht einschätzen XD Hab nur Französisch in der Schule ;)
Ich verwechsle eher Englisch und Französisch. Es ist mir einmal passiert, dass ich was auf französisch geantwortet habe.... im Englischunterricht. Zum Glückt hat meine Lehrerin das nicht gemerkt XD
von May am 08.11.2012 19:16Deine Lehrerin merkt nicht,dass du im ENGLISCH Unterricht,FRANZÖSISCH gesprochen hast? XD
von MsBuchfreak am 10.11.2012 10:45Nicht wirklich nein XD Sie ist immer damit beschäftigt meine Klasse ruhig zu halten XD Dann redet jemand dazwischen und sie denkt es wäre das richtige Wort gewesen ;)