Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi
von Heffa am 30.09.2012 14:07Diese Triologie hat im März 2012 mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" (The Never Sky) in Deutschland seinen Anfang genommen. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen.
Die beiden Folgebände "Getrieben" und "Geborgen" werden voraussichtlich März 2013 und März 2014 erscheinen.
mehr dazu: http://www.gebannt-das-buch.de/
Ansonsten ein kurzer Plot:
(Quelle: gebannt-das-buch.de)
Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi
von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:13Ich mochte den ersten Band auch wirklich sehr gerne! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Band! :)
von Monina83 am 30.09.2012 14:49Oh ja, das ist auch eine tolle Reihe! Ich freu mich auch schon so auf die Fortsetzung. Aber leider sind die Abstände sehr lange
www.suechtignachbuechern.blogspot.de
von admin am 30.09.2012 14:55Klingt ja spannend. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Was ich ja bei Buchreihen sehr schade finde, sind diese Abstände ziwschen den Veröffentlichungen. In der Zwischenzeit vergesse ich immer, was ich beim Vorband gelesen habe. :(
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von Claudia am 30.09.2012 14:59Ich will das Buch schon sooo lange .. aber als Schülerin kann ich es mir einfach nicht leisten, mir die Bücher neu zu kaufen. Also bestell ich eigentlich alle Bücher auf ReBuy und da gab es das Buch leider noch nicht ._. Und unsere Bücherei hat Gebannt auch nicht im Regal stehen .. naja dann muss ich eben weiter warten ^^
Liebe Grüße
Claudia ♥
von admin am 30.09.2012 15:10Ja, als Schülerin hat man es nicht leicht, was das Büchergeld angeht. Ich kauf mehrere Bücher auch über Amazon gebraucht, finde es auch viel vernünftiger, da sie fast wie neu sind, man sich aber viel Geld spart. :)
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von SLiteraturreise am 30.09.2012 15:35So gehts mir auch. Viele Details gehen verloren, wenn man so lange Zeiten zwischen den Veröffentlichungen hat. Deshalb mache ich immer ein reRead bevor ich den nächsten Band lese :)
von Binzi am 01.10.2012 20:01Ich hab den ersten Teil noch ungelesen hier und werd ihn wahrscheinlich diesen Monat lesen :) Freu mich schon *-*
von Claudia am 01.10.2012 23:22AAAAH unsere Bücherei hat es doch!! *muhahaa* naja falls mich morgen jemand sucht .. ich bin in der Bücherei! *thihiii*
von Selina am 02.10.2012 15:32Das freut mich für dich!! ;)
Ich finde den ersten Teil auch echt toll und kann ihn nur jedem empfehlen!!