Favola`s Lesestoff
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Favola`s Lesestoff
von Favola am 14.11.2012 00:51Meinen Blog Favola`s Lesestoff gibt es sei August 2011. Gestartet bin ich mit wordpress, da ich aber eingie Komplikationen hatte und es mir für die Zukunft mit zwei Kindern einfacher machen wollte, bin ich im Mai zu blogger übergelaufen.
Wie ihr alle auch blogge ich natürlich über Bücher und alles drumherum. Ich organisiere gerne die eine oder andere Aktion (wie zum Beispiel Aktuell der aktuelle X-Mas Swap 2012). Zudem finde ich es sehr spannend, hinter die Buchfassade zu schauen und den Kontakt zu Autoren und Verlagen zu pflegen. Aus diesem Gund habe ich die Autorenaktion "Wer A sagt . . ." ins Leben gerufen.
Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut: *klick*
lG Favola
Re: Favola`s Lesestoff
von Heffa am 14.11.2012 00:52Deinen Blog kenn ich auch und besuch hin und wieder
von hasi am 14.11.2012 23:35Deinen Blog kenne ich, deinen Blog liebe ich, drum lieb ich auch dich ;p
(brauchte einen Reim ;))
Sehr hübscher Blog!
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von Favola am 15.11.2012 01:11@Heffa:
Das freut mich zu hören
@May:
Schön Ich freue mich natürlich immer über neue Leserinnen. Danke
Ich wede dann auch demnächst einmal bei dir vorbei schauen. Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett *gähn*
@hasi:
Danke für den schönen Reim und das Kompliment