Beastly - Alex Flinn
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beastly - Alex Flinn
von hasi am 18.10.2012 16:01Hey!
Will euch nur kurz "warnen". Viele von euch kenne wahrscheinlich den Film Beastly(?).
Jedenfalls habe ich dazu das Buch gelesen und fand es einfach verdammt mies.
Eine Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
Re: Beastly - Alex Flinn
von Claudia am 18.10.2012 18:38Echt o.O Also ich habs noch nicht gelesen, aber es steht in meinem Regal und eigentlich hab ich mich schon drauf gefreut es zu lesen .. naja mal sehn ;)
von hasi am 19.10.2012 19:42ich fand's schlecht ehrlich gedacht, was leider hätte doch anders sein müssen. Aber...die Rezi findet ihr auf meinem Blog. Schwache Charaktere, keine neue Geschichte, totales Klischee.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von Binzi am 19.10.2012 21:21ich hab bisher weder Film noch Buch gelesen/gesehen, möchte das Buch aber gerne noch haben :)
von hasi am 21.10.2012 13:14Den Film hab ich mir dann, nachdem ich das Buch gelesen habe, angesehen. Fand ich auch nicht überwältigend, leider.
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von hasi am 21.10.2012 13:15@Binzi Würde dir raten, es vorerst nur auszuborgen.^^
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von May am 23.10.2012 17:05Ich fand den Film ganz okay.
Meine Freundin hat mir das Hörbuch ausgeliehen,habe es aber nach ca.10 min abgebrochen,weil ich es langweilig fand und man ja eingentlich schon alles weiß,was passiert.
Ja,ich weiß das waren erst paar Seiten,aber troztdem.
von hasi am 23.10.2012 20:27@May
Kann dich völlig verstehen. Ich wollte das Buch schon nach den ersten 10 Seiten oder so in eine Ecke werfen, damit es dort verreckt (wenn Bücher das tun können^^).
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten
von Binzi am 25.10.2012 14:40Danke für den Rat Hasi ;)
Vielleicht finde ich es ja mal gebraucht oder so, dann kaufe ich es mir, wenn nicht, wird's erst mal nur ausgeliehen. ^^
von hasi am 25.10.2012 15:08Find ich gut, Binzi :)
Liebe Grüße,
Hasi
Welt aus Worten