Zeig uns dein Herzensbuch - Aktion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Zeig uns dein Herzensbuch - Aktion

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 20:41

Hey!

Ich weiß zwar nicht, ob "Mein Bücherblog" die richtige Kategorie dafür ist, aber eine passendere konnte ich nicht finden
Und zwar machen Lena von Mein Leben ist ein Buch und ich eine kleine Aktion bezüglich Lieblingsbücher (:

 

Ein Klick auf's Bild führt euch zum Post. Einen Beitrag dazu zu erstellen dauert wirklich nicht lange, und Lena und ich würden uns über eine Liste mit interessanten und empfehlenswerten Bücher am Ende der Aktion echt freuen :)

Alles Liebe! 

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Zeig uns dein Herzensbuch - Aktion

von May am 13.10.2012 19:03

Ich habe da mitgemacht.

Antworten

« zurück zum Forum