Welt Aus Worten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Welt Aus Worten

von admin am 30.09.2012 16:10

Hallo ihr Lieben!

Ja, also...die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich. Wer das versäumt hat, muss es noch nachholen ;D
Ich bin die Hasi und mir und meiner Freundin Luise gehört der Bücherblog Welt aus Worten (Einfach draufklicken). Wir haben ihn seit....äh, muss nachzählen xD...fast 6 Monaten. Wow
Wäre mir 'ne Freude, wenn ihr mal reinschauen würdet.
Und um hier nicht weiter Blödsinn zu reden, beende ich den Post jetzt.

Mein Beleid, dass ihr das tatsächlich bis zum Ende gelesen habt xD

Liebe Grüße! 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Welt Aus Worten

von Binzi am 30.09.2012 18:56

Den Blog kannte ich noch gar nicht ... Sehr schön :)

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Welt Aus Worten

von admin am 30.09.2012 19:06

Naja, es gibt ihn zwar schon seit Mai, aber Juni und Juli hab ich mir eine Pause genommen. Ich wollt mich einfach zu nichts zwingen, damit das alles noch ein Spaß und keine Last ist.
Danke :)
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Welt Aus Worten

von Binzi am 02.10.2012 16:11

Thihi, also immer noch ein ganz "frischer" Blog :)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Welt Aus Worten

von hasi am 28.10.2012 14:17

Ja, schon :) @Binzi Wie lange gibt es denn schon deinen? :))

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum