Watersong - Sternenlied

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Watersong - Sternenlied

von Monina83 am 19.05.2013 10:36

Hier ist meine Rezension zu "Watersong - Sternenlied": http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/05/rezension-watersong.html

Watersong.jpg

Diese Geschichte ist definitiv mal etwas anderes, denn sie zeigt die Sirenen einmal von einer düsteren Seite. Das ist einmal erfrischend, jedoch auch alles andere als romantisch. Der schleppende Einstieg und die Tatsache, dass Gemmas Schwester teilweise mehr Raum einnahm, als die Protagonistin, führten bei mir zum Punktabzug. Doch der gewohnt lockere Schreibstil der Autorin Amanda Hocking, zieht den Leser rasant durch dieses Buch und lässt ihn mit großer Neugier auf die Fortsetzung zurück.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum