Maggie Stiefvater

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Maggie Stiefvater

von hasi am 13.02.2013 15:40

Hab ich den Namen schon richtig geschrieben, oder?

Also, ich hab bisher nur eines ihrer Bücher gelesen, das hat mich aber wiiiiiirklich nicht begeistert.
Und meine Freundin hat diese "Nach dem Sommer"-Reihe gelesen, war aber auch nicht ein Fan davon.

Wie findet ihr die Autorin und ihre Bücher?

LG! (: 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Maggie Stiefvater

von Monina83 am 02.04.2013 20:27

Ich muss gestehen, ich hab die ganze Mercy Falls Reihe und "Rot wie das Meer", aber gelesen hab ich davon noch keines Hab es einfach noch nicht geschafft. Ich hab die Autorin aber in Leipzig getroffen und fand sie total lieb. Die Bücher will ich auf jeden Fall noch lesen. Bin gespannt, wie sie mir dann gefallen werden.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

SLiteraturr...

33, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Maggie Stiefvater

von SLiteraturreise am 06.04.2013 13:54

Ich habe alle ihre Bücher auf deutsch gelesen und auch die Mercy-Falls Reihe auf Englisch und ich LIEBE ihren Schreibstil.
Die Elfen-Bücher sind nicht ganz so meins, aber die anderen sind wirklich jedes Jahr aufs neue Highlights für mich...
Ich habe die Autorin einmal auf der Buchmesse getroffen in Frankfurt und sie war super sympathisch. Leider habe ich es dieses Jahr zu keiner Lesung geschafft.

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

« zurück zum Forum