Leipziger Buchmesse 2013

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von leserattz am 07.02.2013 15:46

Ich werde auch in Leipzig sein.
Wie es aussieht, fahre ich Donnerstag nach der Arbeit hin und bleibe bis Sonntag in Leipzig.
Ob ich allerdings drei Tage nur auf der Messe bin, weiß ich noch nicht.
Letztes Jahr haben wir an einem Tag auch mal etwas anderes gemacht.

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von Monina83 am 09.02.2013 14:09

Also ich bin jetzt auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort. Oh Gott, ich freu mich schon anders doll darauf Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen? Will Euch doch alle endlich kennenlernen und die liebe Binzi wiedersehen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von hasi am 13.02.2013 15:35

Viel Spaß euch allen! (:

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von leena_reader am 27.03.2013 22:33

Mir hat Frankfurt besser gefallen. Besseres Wetter, bessere Organisation. Außerrdem hab ich dort Freunde getroffen...




Libri Ineptia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum