Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von hasi am 02.01.2013 23:21

Also, das Buch hab ich bei dem ersten Drittel glaub ich beendet weil ich es endlos langweilig und verwirrend fand. Mehr dazu hier.

Hat es sonst noch jemand hier gelesen?
Wie findet ihr es?
Wie steht ihr zur Autorin?

Nuyen wird ja groß gehypet under den Fantasyautoren, obwohl ich ihren Schreibstil ehrlich gesagt überhaupt nicht mag. 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von Sandra_Pusteblume am 03.02.2013 00:56

Also ich war und bin noch immer ein sehr sehr großer Fan von Jenny-Mai Nuyen, nur Die Sturmjäger von Aradon sind wirklich nicht so gut. Sie sind nicht grottenschlecht, aber ich bin von ihr eigentlich besseres gewohnt und war bis jetzt mit ihren Büchern mehr als zufirieden; Das Drachentor gehört zu meinen Lieblinsbüchern (;
Und btw finde ich nicht, dass Jenny-Mai Nuyen gehypet wird. Wo denn? Hab ich da was verpasst? Ich hatte immer eher das Gefühl, außer mir würde kaum jemand die Bücher kennen.  

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von hasi am 13.02.2013 15:36

Also ich hab schon seeehr viel gehört. Schreit einer Fantasy auf, hört man ihren Namen. Aber schön, dass sie auch Fans hat (:

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum