Mingus - Keto von Waberer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sanifeya

36, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Mingus - Keto von Waberer

von Sanifeya am 29.11.2012 00:26

Also.. ernsthaft, hätte ich es mir selbst gekauft statt Testleser bei Lovelybooks zu werden, dann hätte ich mich Tierisch geärgert.
Wer genaueres wissen will, siehe >hier<

Sani's Wühlkiste (Blog) auch auf Facebook!
sani_header.jpg

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Mingus - Keto von Waberer

von Iseree am 01.12.2012 13:41

Da muss ich dir leider zustimmen.
Meine Meinung zu dem Buch kennst du ja bereits. ;)

Ansich vielleicht eine gute Grundidee, von der Umsetzung her aber leider sehr sehr schlecht.

http://www.iseswonderworld.blogspot.de/2012/11/abgebrochen-keto-von-waberer-mingus.html

saskia_head.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Mingus - Keto von Waberer

von hasi am 02.01.2013 23:18

Ich lese das Buch noch, bin schon bei dem ersten Drittel und finde es bisher nicht so schlecht.

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum