Neues Design - Gewinnspiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Neues Design - Gewinnspiel

von Monina83 am 25.12.2012 13:12

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte zu meinem 1. Bloggeburtstag ein neues Design. Leider bin ich da absolut unbegabt oder besser gesagt hab ich da wirklich 0 Ahnung davon. Deshalb dachte ich mir, ich mache ein Gewinnspiel daraus.

Jeder, der teilnehmen möchte, soll mir einen Design-Vorschlag schicken. Einzige Bedingung: Meine Elfe, die im jetzigen Header ist, sollte wieder irgendwo zu finden sein.

Das schönste Design (also das, das mir am besten gefällt) bekommt als Belohnung einen 10,- Euro Amazon-Gutschein.

Ich hoffe, das Gewinnspiel macht Spaß und dass ich dadurch ein tolles neues Design bekomme :)

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Neues Design - Gewinnspiel

von Monina83 am 25.12.2012 13:13

Ups, hab den Link vergessen: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum