Buecherlausie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lausie

40, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Buecherlausie

von Lausie am 25.11.2012 12:17

Auch ich habe einen kleinen Buchblog, auf dem ich bisher größtenteils nur Rezensionen und Neuerscheinungen gepostet habe:
http://buecherlausie.blogspot.de/
Über Anregungen und Kritik, aber auch Lob  freue ich mich immer.

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Buecherlausie

von Monina83 am 25.11.2012 19:57

Ich mag Deinen Blog total gern!! Nur die Punkte machen mich schwindelig, wenn ich länger drauf schau Einzige Kritik: Du hast zu wenig Leser, es sollten viel mehr Leute Deinen Blog kennen. Na ja, hab ihn jetzt mal auf meiner Facebook-Seite vorgestellt. Hoffe, das ist okay

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Lausie

40, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Buecherlausie

von Lausie am 26.11.2012 11:03

Hallo Monika,

es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!! Und über Werbung freue ich mich natürlich immer! :)
Das Design muss ich noch etwas ändern, da mir die Punkte auch nicht so gefallen. Allerdings weiß ich nur noch nicht genau, wie es aussehen soll... Und wann ich die Zeit dafür nehme...

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Buecherlausie

von May am 16.12.2012 12:27

Ich mag deinen Blog auch sehr gerne ^^
Wenn du dich ein bisschen mehr melden würdest,hättest du sicherlich viele Leser,nur so als Tipp  ;)

http://mays-reviews.blogspot.de/

Antworten

« zurück zum Forum