Laber Rababer :D

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Laber Rababer :D

von Binzi am 17.11.2012 19:38

Was für ein tiefsinniger Text xD

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Laber Rababer :D

von Sandra_Pusteblume am 18.11.2012 00:06

Also die Übersetzungen variieren ja ^^
Ich finde es eigentlich nicht soo störend, wenn Leute Wörter benutzen, die sie nicht verstehen. Mach ich ja in Deutschaufsätzen auch, haha. Und ich poltere auch im Wohnzimmer herum und gröle "Oppan Gangnam Style" und in solchen Momenten ist es mir eigentlich piepegal, was das bedeutet. Wenn ich englische Lieder singe, hab ich ja auch nicht gleich den deutschen Text im Kopf ... sondern eben den englischen. ^^  

Und im Chat ist nie jemand. O: 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Laber Rababer :D

von Binzi am 18.11.2012 13:00

ich find das nur in manchen Situationen doof.

Wen sich 3.Klässler gegenseitig als "´Nutte" bezeichnen und gar ned wissen, was das is, find cih das schon ziemlich bescheuert -.-

Aber ein Liedtext zu singen, den man nciht übersetzen kann, ist doch nicht schlimm?!   

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Laber Rababer :D

von Binzi am 30.11.2012 14:09

Es ist so still geworden im Forum :(

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Laber Rababer :D

von Iseree am 01.12.2012 13:38

leider ja :(

Aber ich hab selbst auch kaum Zeit aufgrund der Arbeit etc >.<

saskia_head.png

Antworten

Butterblume

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 10

Re: Laber Rababer :D

von Butterblume am 01.12.2012 20:31

guck guck ich hab mich jetzt durch zum anmelden durchgerungen
ich hoffe ihr hattet einen schönen samstag :)

joyful-banner-free-blog-christmas-header.png

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Laber Rababer :D

von Binzi am 05.12.2012 19:28

Schön, dass du nun auch hier bist, Claudi *-* <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum