ReBuy.de

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: ReBuy.de

von Connys77 am 14.11.2012 15:48

Bei Rebuy habe ich auch schon gekauft. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr gut und bin begeistert. Den Kaufalarm nutze ich auch (leider  )

LG Conny 

Antworten

Naddy

24, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 17

Re: ReBuy.de

von Naddy am 14.11.2012 15:51

Rebuy hab ich auch bestellt..
Das eine Buch war gelb am Schnitt, leider. Das andere (Engel der Nacht) hatte nur eine sich langsam entwickelnde Leserille, dann hab ich da noch Poison Diaries bestellt, super Zustand und die Dämonenfängerin. (Zustand okay.) Ich würde gerne wieder bestellen, aber ich möchte nicht, will erstmal meinen SuB anbieten. 


                       A room without books is like a body without a soul

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: ReBuy.de

von Binzi am 14.11.2012 18:53

Das mit dem SuB ist bei mir auch ein riesen Problem ^^ Gröstenteils durch ReBuy -.-

Antworten

Butterblume

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 10

Re: ReBuy.de

von Butterblume am 01.12.2012 20:38

Ich hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit rebuy gemacht :)
Ich bin ein großer Rebuy Fan :) Eine gute Alternarive für arme Studenten :-D 

joyful-banner-free-blog-christmas-header.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum