SuB-Abbau-Challenge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

SuB-Abbau-Challenge

von Monina83 am 10.11.2012 17:47

SuB-Abbau-Challenge.jpg

Ich hab für 2013 eine SuB-Abbau-Challenge geplant.
Hier erfahrt Ihr mehr darüber: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/11/meine-challenge.html

Freu mich über jeden Teilnehmer :)

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Binzi am 13.11.2012 14:58

ich kanns kaum noch erwarten, bis die Challenge endlich startet

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Favola am 15.11.2012 01:19

Deine Challenge muss ich mir dann morgen unbedingt noch genauer anschauen . . . aber jetzt ist es definitiv zu spät . . . meine Kinder kennen keine Gnade beim Aufstehen  

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: SuB-Abbau-Challenge

von buechersabrina am 15.11.2012 02:18

ich freu mich schon :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Monina83 am 15.11.2012 09:04

Ich bestell zurzeit noch Unmengen an Bücher bei rebuy, denn ab Januar will ich das wieder einschränken ... unter anderem auch wegen den Minuspunkten

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Connys77 am 15.11.2012 11:51

Ich bin noch beim hin- und herüberlegen, ob ich das auch machen möchte. Einerseits steigt mein SuB dermaßen an, dass ich da unbedingt gegensteuern muss. Aber es gibt einfach zu viele tolle neue Bücher. Aber ich muss da - glaub ich - mal ein Riegel vorschieben, sonst kann ich noch im Grabe mein SuB ablesen!

Antworten

Lausie

40, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Lausie am 25.11.2012 12:18

Ich habe mich auch bei dieser tollen Challenge angemeldet. Mein SUB steigt ja auch immer mehr und schon allein wegen der Minuspunkte werde ich bestimmt ab Januar doppelt überlegen, ob ich mir ein neues Buch kaufe oder doch eher eins vom SUB nehme.

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Binzi am 25.11.2012 18:10

Oh Maaaaann, wann ist endlich der 1.1.13?! xD

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Monina83 am 25.11.2012 19:52

Ich bin auch schon ganz wild drauf, endlich wieder bei Null zu beginnen und mich in den SuB-Abbau zu stürzen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Binzi am 27.11.2012 19:15

wie groß ist denn dein sub eigentlich? :)

Antworten

« zurück zum Forum