leserattes Bücherwelt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

leserattes Bücherwelt

von leserattz am 19.11.2012 18:40

Dann zeige ich meine kleine Ecke im WWW doch auch mal her:

leserattes Bücherwelt

Hier gibt es im Schnitt alle drei Tage eine neue Rezi.
Entsprechend meiner Vorlieben kommen die meist aus den Bereich Krimi, Thriller, Horror,  Kinder- und Jugendbuch, ab und zu mal eine Liebesgeschichte und gelegentlich ein Kochbuch.
Auf die Gefahr hin, jemanden abzuhalten: Historisches und ChickLit trifft man bei der leseratte eher nicht an.
Außerdem mache ich immer mal wieder leine Rubriken auf. Im Moment stelle ih zB bei "Dauergäste in meinem Regal" Bücher vor, die ich nicht mehr hergebe. Und bei "Bücher aus meiner Kindheit"...naja, erklärt sich von alleine, oder?
Für demnächst plane ich eine Rubrik, in der ich Bücher zeige, deren Cover mir sehr gut gefallen.
Mal schauen.

Ich freue mich über jeden Besucher!

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: leserattes Bücherwelt

von Monina83 am 21.11.2012 17:10

Deinen Blog kenne ich ja schon Freu mich auf die Cover-Kategorie, das ist mal was ganz anderes (aber vergiss das Thema Urheberrechte nicht, wenn Du Cover postest, ja?) und es gibt so viele schöne Cover!!!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: leserattes Bücherwelt

von leserattz am 21.11.2012 18:52

Ich habe bei den meisten Verlagen (also denen, mit denen ich bisher zu tun hatte) angefragt, ob Cover im Blog in Ordnung gehen.
Keine Sorge also!
:)

Ich habe in letzter Zeit so oft vor Büchern gestanden, die inhaltlich zwar nicht Meins waren, wo ich aber gesagt habe, dass ich das Cover sagenhaft schön finde. Daher kam die Idee.

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: leserattes Bücherwelt

von Monina83 am 25.11.2012 20:00

Na dann ist ja gut, wenn Du die Erlaubnis hast. Ist ja alles gar nicht so einfach mit den Urheberrechten. Aber ich freu mich. Ich liebe tolle Cover. Ich würd auch Bücher nur zwecks nem tollen Cover kaufen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum