Fischerverlags-Challenge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Fischerverlags-Challenge

von Mandy am 16.11.2012 04:08

Von dem 1.11.12 bis zum 31.10.13 gibt es auf meinem Blog eine Challenge bei der es darum geht 15 Bücher der Fischerverlage zu lesen.
Es gibt tolle Preise (die noch geheim sind, aber es sind einige Bücher des Verlages ) und der Einstieg ist jederzeit möglich.
http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/10/fischer-challenge.html

Vielleicht möchte ja noch der eine oder andere von euch mitmachen.

Regeln:
1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.11.12. Mit anderen Worten, ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.10.13.
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen oder Lovelybookler, die sich in meinem Thread anmelden und in ihrer dortigen Bibliothek ein Regal dafür anlegen. Hier geht's zum Thread: Klick
5) Habt ihr keinen Blog und seit nicht bei lovelybooks angemeldet, möchtet aber dennoch an der Challenge teilnehmen, könnt ihr mir Rezilinks per Mail schicken.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.

Gewinn:
Der Fischerverlag war so lieb und hat mir ein Buchpaket aus dem FJB- Bereich zugeschickt. Diese wirklich tollen Bücher werde ich dann unter denen, die die Challenge erfolgreich abgeschlossen haben, verlosen.

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Fischerverlags-Challenge

von buechersabrina am 16.11.2012 14:58

Ich würde gerne mitmachen!

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Fischerverlags-Challenge

von Iseree am 16.11.2012 15:46

nehme schon längst teil.
Habs aber noch nicht geschafft vom Verlag was zu lesen ^^

saskia_head.png

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Fischerverlags-Challenge

von May am 16.11.2012 19:08

Höt sich eigentich gut an,aber ich werde da nicht mitmachen.

Antworten

Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Fischerverlags-Challenge

von Mandy am 16.11.2012 20:55

@ buechersabrina: Gerne. Wo willst du dann die Fortschritte posten? Auf deinem Blog?

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Fischerverlags-Challenge

von Favola am 16.11.2012 23:46

Hm, das müsste ich mir auch mal überlegen. Ich weiss aber gar nicht, ob ich 15 Fischer-Bücher zusammenbekomme . . .

lG Favola 

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Fischerverlags-Challenge

von buechersabrina am 17.11.2012 12:35

jaaa ich werde gleich eine Seite dafür einrichten :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Fischerverlags-Challenge

von Mandy am 17.11.2012 16:04

@Favola: Da das Jahr über noch viele tolle Bücher erscheinen, finde ich das an sich nicht schwer. Aber das ist deine Entscheidung. ;)
@ buechersabrina: Dann trage ich dich mal ein. Freut mich, dass du mitmachst.

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Fischerverlags-Challenge

von buechersabrina am 18.11.2012 19:15

hier der Link zu meiner Übersicht.

http://buechersabrina.blogspot.de/p/fischerverlagchallenge.html   

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

« zurück zum Forum