Evermore - Alyson Noel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Evermore - Alyson Noel

von Binzi am 26.10.2012 17:13

Ich mags noch lesen, aber markiert den Beitrag doch einfach mit


SPOILER!!











SPOILER ENDE!!

;D     

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Evermore - Alyson Noel

von Melanie am 12.11.2012 19:29

Ich habe vor längerer Zeit den ersten Teil gelesen und es hat mir gar nicht gefallen. Es erinnerte mich an andere Bücher, es war nervig, konnte mich nicht berühren und war einfach langweilig.

Antworten

Naddy

24, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 17

Re: Evermore - Alyson Noel

von Naddy am 13.11.2012 19:26

Der erste Teil subbt bei mir noch.
Und naja, lesen würde ich die noch auf jeden Fall, ich mag das Format von den Page&Turner-Büchern.
Aber eigentlich bin ich erst auf diesen Verlag wegen Engel der Nacht gekommen.
Gell Hasi?  


                       A room without books is like a body without a soul

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Evermore - Alyson Noel

von hasi am 14.11.2012 23:38

Durch mich, ehrlich?
Das freut mich aber.
Super, Naddy :D 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Evermore - Alyson Noel

von Favola am 15.11.2012 01:27

Ich habe Band 1-4 gelesen und die ersten fand ich wirklich noch kurzweilige Unterhaltung, doch nach Band 4 war für mich Schluss . . . .


aber noch schlimmer finde ich dann die "Gegenreihe" der Schwester. Da habe ich nur "Riley - Das Mädchen im Licht" gelesen und fand es wirklich schrecklich. Der Schreibstil war gar nicht mein Ding und ich hatte das Gefühl, dass dieses Buch von einer anderen Autorin stammt . . .   

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Evermore - Alyson Noel

von May am 15.11.2012 15:42

Engel der Nacht kommt auch aus diesem Verlag?
Wusste ich ja gar nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum