Favola`s Lesestoff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Favola`s Lesestoff

von Favola am 14.11.2012 00:51

Meinen Blog Favola`s Lesestoff gibt es sei August 2011. Gestartet bin ich mit wordpress, da ich aber eingie Komplikationen hatte und es mir für die Zukunft mit zwei Kindern einfacher machen wollte, bin ich im Mai zu blogger übergelaufen. 

Wie ihr alle auch blogge ich natürlich über Bücher und alles drumherum. Ich organisiere gerne die eine oder andere Aktion (wie zum Beispiel Aktuell der aktuelle X-Mas Swap 2012). Zudem finde ich es sehr spannend, hinter die Buchfassade zu schauen und den Kontakt zu Autoren und Verlagen zu pflegen. Aus diesem Gund habe ich die Autorenaktion "Wer A sagt . . ." ins Leben gerufen.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut: *klick*

lG Favola 


Favolas_lesestoff.png  

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Favola`s Lesestoff

von Heffa am 14.11.2012 00:52

Deinen Blog kenn ich auch und besuch hin und wieder

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Favola`s Lesestoff

von May am 14.11.2012 18:21

Bin jetzt Leserin geworden.



Mays Reviews

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Favola`s Lesestoff

von hasi am 14.11.2012 23:35

Deinen Blog kenne ich, deinen Blog liebe ich, drum lieb ich auch dich ;p
(brauchte einen Reim ;))
Sehr hübscher Blog!
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Favola`s Lesestoff

von Favola am 15.11.2012 01:11

@Heffa:
Das freut mich zu hören   


@May:

Schön      Ich freue mich natürlich immer über neue Leserinnen. Danke  
Ich wede dann auch demnächst einmal bei dir vorbei schauen. Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett *gähn*  

@hasi:

Danke für den schönen Reim und das Kompliment              

Antworten

« zurück zum Forum