Secretsofrock.net - Another Story to talk about

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Heffa am 30.09.2012 14:13

Es ist seit 2009 mein Baby ♥ Seit dem ist es mal eine Fanseite für Alternative-Rock gewesen, Privater Blog und nun ein Buch- und Musikblog :)

Im Web zu finden unter: www.secretsofrock.net

Fragen und nicht-fragen werden beantwortet oder nicht-beantwortet

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Binzi am 02.10.2012 16:12

Seit 2009?! O Ich glaub, das ist der älteste Buchblog, den ich kenne ;)

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Heffa am 14.11.2012 00:23

Na, ja nicht als Buchblog xD Die Seite selbst gibt es solange. Es war erst eine Musikfanseite, danach 2 1/2 Jahre ein privater Blog und seit Juli 2012 ein Buch- und Musikblog ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Melanie am 14.11.2012 06:02

Zu einer späteren Stunde des Tages werde ich mir Deinen Blog am angucken Heffa, hört sich sehr interessant an.

@ Binzi: Der erste Beitrag meines Blogs ist von Juni 2009 und es war eine kleine Meinung über ein Buch. Ich hab von Anfang an über Bücher bloggen wollen und wußte nicht, dass andere das auch tun, zumindest ganz am Anfang noch nicht.

Antworten

« zurück zum Forum