FreizeitLesen Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 03.11.2012 19:19

Haha jetzt ist es aber im Richtig oder? ;)
Nagut hier mein Blog :  http://freizeitlesen.blogspot.de/
Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach dem richtigen Designe und ich hab auch grad erst angefangen :)  

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: FreizeitLesen Blog

von Monina83 am 03.11.2012 20:23

Hallo und willkommen in der Blogger-Welt,

Dein Blog kannte ich noch gar nicht und hab mich gleich mal etwas umgesehen. Deinen Hintergrund find ich auf jeden Fall schon mal gut, aber ich weiß, es ist nicht leicht, das passende Design zu finden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit Deinem Blog und schön, dass Du den Weg zu den "Brennenden Seiten" gefunden hast

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 03.11.2012 22:17

War ja auch nicht schwer den Weg herzufinden Hat mich einfach angesprungen als ich eines morgens den PC an gemacht hab ;)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: FreizeitLesen Blog

von hasi am 04.11.2012 15:50

Sehr schöner Blog :)
Weiterhin viel Glück in der Bloggerwelt! 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: FreizeitLesen Blog

von May am 05.11.2012 15:56

Ich mag dein Blog ;)

LG

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:36

Das kann ich nur zurückgeben Deiner ist auch echt toll

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: FreizeitLesen Blog

von May am 07.11.2012 17:57

Danke ;)

Antworten

« zurück zum Forum