Sabrinas kleine Bücherwelt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Sabrinas kleine Bücherwelt

von Binzi am 05.10.2012 20:47

thihi :))

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Sabrinas kleine Bücherwelt

von buechersabrina am 27.10.2012 18:00

:(
kennt ihr das??
Ich habe das Gefühl meine Rezis sind nicht gut.
Außerdem habe ich momentan soooo wenig Zeit zum lesen und rezensieren. Auch auf YT kam seit langem kein Video mehr von mir, da ich so wenig lesen kann. Ich schaffe immer nur einen TAG abzudrehen, aber ich glaube das interessiert keinen.
Keine Ahnung was ich machen soll.

Sorry das ich euch jetzt hier damit zu heule!!       

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Sabrinas kleine Bücherwelt

von Iseree am 28.10.2012 16:02

Seit ich mit Arbeiten angefangen habe, komme ich auch nie zum Lesen. Die Pause lohnt sich nicht und wenn ich dann daheim bin, bin ich so kaput, dass ich keine Motivation habe >.< Und auch am Wochenende is es nich wirklich anders. - Bzw. wirkliches Wochenende habe ich grad mal alle 2 Wochen, da ich im Schichtdienst arbeite..

saskia_head.png

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Sabrinas kleine Bücherwelt

von buechersabrina am 28.10.2012 16:55

ich habe das gefühl, dass viele Blogger kaum noch Zeit haben irgendwie :(

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Sabrinas kleine Bücherwelt

von Sandra_Pusteblume am 28.10.2012 17:49

Falls ich mich da kurz einklinken dürfte: ich hab auch immer das Gefühl, dass meine Renzension fabulös grauenvoll sind ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum