Unearthly Heiliges Feuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Unearthly Heiliges Feuer

von May am 05.10.2012 10:57

http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/neuzugang-2-update-zur-umfragesollte.html

Da ist Band 2 einmal einzelnd abgebildet und einmal mit Band 1.

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Binzi am 05.10.2012 14:24

Ich will die Bücher auch unbedingt noch lesen *_*

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Sandra_Pusteblume am 05.10.2012 16:20

Ich bin auch totaler Außenseiter, weil ich die Bücher noch nicht gelesen habe ... will ich aber eigentlich noch, die sollen ja angeblich so gut sein :)

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Binzi am 05.10.2012 17:50

irgendwie kann ich mir von der Inhaltsangabe her gar nicht vorstellen, dass es soooo gut ist, aber hab nur positives drüber gehört ^^

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Sandra_Pusteblume am 05.10.2012 19:12

Ich kann mir weniger als gar nichts vorstellen, ich hab noch nie so ein Engelsbuch gelesen ^^ Und, oh mein Gott, ich hab Unearthy - Heiliges Feuer vorhin in der Buchhandlung gesehen, als TASCHENBUCH, ich musste mich so beherrschen um es nicht einfach mitzunehmen, aber ich muss zuerst den SuB abarbeiten. Jetzt bin ich traurig

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Binzi am 05.10.2012 20:46

:DD ich hab grad Buchkaufverbot ^^

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von hasi am 05.10.2012 23:41

Ich will das ja auch noch lesen, weil es so gehypet wurde. Aber wie das so ist...mein WZ ist eeeeeewig lang  

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Unearthly Heiliges Feuer

von Binzi am 06.10.2012 09:56

Kenn ich ^^

Antworten

« zurück zum Forum