Mays Reviews

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Mays Reviews

von May am 02.10.2012 19:14

Wie in der Vorstellungsrunde schon erwähnt besitze ich einen Blog und ich rezensiere Bücher,Hörbücher ab und zu auch Fernsehserien oder Filme.Bei mir findet man auch meine  Neuzugänge und ich habe Blubber Post und dort berichte ich über manche Situationen aus meinem Leben und so Zwischenstände von Büchern die ich gerade lese und Bücher die mir gerade in den Sinn kommen.Der Header hat zwar nicht so viel mit Büchern zu tun,aber ich liebe die Musik einfach über alles und das sieht man an der Gitarrenstange.Ich würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut und dann an den Umfragen teilnimmt.

Mays Reviews

LG May


Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mays Reviews

von Binzi am 02.10.2012 19:18

Ich werd nachher mal auf deinem Blog vorbeischauen ;)

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Mays Reviews

von May am 02.10.2012 19:22

Das ist lieb von dir.

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Mays Reviews

von Sandra_Pusteblume am 02.10.2012 20:48

Hey May, schön dass du jetzt auch mit von der Partie bist^^

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Mays Reviews

von buechersabrina am 02.10.2012 21:44

auch ein sehr schöner Blog :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Mays Reviews

von Claudia am 03.10.2012 10:54

Muss ich auch gleich mal vorbei schaun ;)

Liebe Grüße
Claudia ♥ 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mays Reviews

von Binzi am 04.10.2012 19:46

Dein Blog ist wirklich schön *-*

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Mays Reviews

von May am 04.10.2012 19:53

@Binzi:Dankeschön!

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mays Reviews

von Binzi am 05.10.2012 07:23

Bitte :)

Antworten

« zurück zum Forum