Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiwi_

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von kiwi_ am 30.09.2012 15:58

In unserem finalen Partnerblog-Gewinnspiel gibt es einige tolle Sachen zu gewinnen. Mitmachen und vorbei schauen lohnt sich und für alle die sowieso auf der Buchmesse sind, gibts auch noch ein kleines Special. :)

Zum Gewinnspiel


signatur_logo.jpg

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von Iseree am 30.09.2012 16:01

Ich habs grad schon gesehen und ich muss sagen, bei der Auswahl läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

saskia_head.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von admin am 30.09.2012 16:05

Tolles Gewinnspiel, bin gleich mal dabei!
Na, ich hoffe, dass wir uns so oder so bei der Frankfurter Buchmesse sehen. Bist du am Samstag da?  

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

kiwi_

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von kiwi_ am 30.09.2012 16:13

Ja, ich bin sogar von Freitag bis Sonntag da. Also da sollte doch für jeden Zeit sein. :) Dann drück ich euch allen mal die Daumen


signatur_logo.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von Binzi am 02.10.2012 16:26

Wow, was is das denn für ein geiles Gewinnspiel *-* Die anderen von euch beiden hab ich ja immer gleich mitgekriegt, aber das hier hab ich übersehen Na ja, hab ja noch rechtzeitig mitgemacht :))

Antworten

« zurück zum Forum