Suche nach Beiträgen von Glitzerfee

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Glitzerfee's Buchtempel

von Glitzerfee am 13.11.2012 20:17

Das freut mich sehr!!

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Geburtstage - Termine

von Glitzerfee am 13.11.2012 20:16

22.11.1986


Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht liebe Hasi!

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Meine kleine Tauschecke

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:16

Ich habe auf meinen Blog eine kleine Tauschecke eingerichtet, diese wird immer wieder neu befüllt

Hier der Link *Klick*

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Glitzerfee's Buchtempel

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:11

Wie schon in der Vorstellrunde erwähnt, habe ich seit über 1 Jahr meinen Blog.
Ich investiere viel Zeit darin und liebe das Bloggen einfach!
Es gibt für mich kein schöneres Hobby als lesen und darüber zu berichten.

Schön ist es dadurch auch gleichgesinnte zu treffen und den autoren und Verlagen näher zu sein als jemals zuvor ;)!

Hier geht's zum Blog: Glitzerfee's Buchtempel

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Zimtzuckerherz von Heike Abidi

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:08

Hier geht es zur Rezension *klick*

Es hat von mir 4 von 5 Feen bekommen!

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Die schönsten Buchcover

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:04

Ich liebe die cover von Plötzlich Fee (ich liebe dieses bunte kitschige Auge) und Goldmarie auf Wolke 7 liebe ich auch!

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

Glitzerfee

37, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Glitzerfee's Buchtempel stellt sich vor

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:02

Hallo ihr Lieben,

dank Monika habe auch ich hierher gefunden und freue mich jetzt schon auf einen gemeinsamen Austausch.

Ich bin 26 Jahre alt, im Reallife Arzthelferin, habe seit fast 7 Jahren meinen Freund an meiner Seite, bin allerdings weder verheiratet noch habe ich Kinder! Ich blogge jetzt seit über 1 Jahr. Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht und lese eigentlich querbeet, nur historische Romane lese ich irgendwie nicht so gerne. Allerdings habe ich ihnen auch nie eine richtige Chance gegeben

Warum ich Blogge? Um endlich anderen meine Meinung zu meinen gelesenen Büchern zu geben. Um zu sehen ob andere meiner Meinung sind und weil es mir einfach unheimlichen spaß macht. Das schöne ist, so kann man auch für  "unbekannteren"  Autoren Werbung machen und anderen vielleicht ein Buch ans Herz legen, welches sie nie angeschaut haben. aber was erzähle ich euch das alles??? Euch geht es ja nicht anders wie mir *lach*

Also genug gequatscht, ich werde mir jetzt weiter das Forum anschauen!

Liebe Grüße
Vanessa

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite