Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1354 Ergebnisse:


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Hypebücher 2012

von hasi am 02.01.2013 23:16

Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat auch auf jeden Fall die Runde gemacht!

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Jessi's Bücherkiste

von hasi am 02.01.2013 23:15

Ich finde deinen Blog auch ganz toll! :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Jessi

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 5

Re: Schessika ist auch da :D

von Jessi am 01.01.2013 13:30

Ja, ich hab's endlich geschafft!
Den werde ich bestimmt haben!

Antworten

Jessi

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 5

Re: Jessi's Bücherkiste

von Jessi am 01.01.2013 13:29

Sehr schön, das freut mich! :)

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Einen guten Rutsch!

von Monina83 am 31.12.2012 16:14

Hey Ihr lieben Bücherjunkies,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein gesundes, schönes, erlebnisreichen und tolles neues Jahr

Liebe Grüße
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Jessi's Bücherkiste

von Monina83 am 31.12.2012 16:12

Deinen Blog kenn ich ja schon und ich liebe ihn

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Schessika ist auch da :D

von Monina83 am 31.12.2012 16:11

Hey Jessica,

schön, dass Du da bist. Freu mich total drüber Ich hoffe, Du hast Deinen Spaß hier.

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Jessi

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 5

Schessika ist auch da :D

von Jessi am 30.12.2012 19:38

Also, heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, mich anzumelden und werde jetzt ein wenig rumstöbern.
Bin mal gespannt! :)

Wer mich noch nicht kennt: Ich heiße Jessica, bin neunzehn Jahre alt, lese seeeehr gerne und mir gehört der Blog Jessi's Bücherkiste (http://jessisbuecher.blogspot.de/).
Auch auf YouTube bin ich seit Kurzem vertreten.

Antworten

Jessi

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 5

Jessi's Bücherkiste

von Jessi am 30.12.2012 19:35

Hier findet ihr meinen Blog. :)

http://jessisbuecher.blogspot.de/

Antworten

Jessi

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 5

Chiara Monte - Skalpell und Schwesternhäubchen. Küsse, Kaiserschnitt und andere Katastrophen. Amore mio, der richtige Mann muss her!

von Jessi am 30.12.2012 19:35

Puh, das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen... (http://jessisbuecher.blogspot.de/2012/12/chiara-monte-skalpell-und.html)
Aber wer es trotzdem mal versuchen möchte: Im Moment biete ich es als Wanderbuch an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite