Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1354 Ergebnisse:


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Lielan feiert Geburtstag

von Monina83 am 23.01.2013 06:19

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet ...

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Lovelybooks

von Iseree am 15.01.2013 10:32

Ich bin ebenfalls bei Lovelybooks zu finden.

Einfach HIER klicken. ^.^

saskia_head.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Lielan feiert Geburtstag

von Monina83 am 09.01.2013 16:50

Lielans_Geburtstagsgewinnspiel.jpg

http://lielan-reads.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-lielans-geburtstag.html

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Lovelybooks

von Monina83 am 05.01.2013 11:18

Hier ich

Die Leserunden sind super dort und machen richtig viel Spaß! Außerdem kann man seine eigenen Bibliothek einrichten, was mir total gut gefällt und Rezensionen posten.

Wer mir übrigens ne Freundschaftsanfrage schicken will, mein Benutzername: monika_schulze (ist wenig originell, ich weiß, aber ich war damals auch noch etwas überfordert mit dem Ganzen )

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Einen guten Rutsch!

von Monina83 am 05.01.2013 11:16

Eher weniger ... bin eingeschlafen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Einen guten Rutsch!

von hasi am 02.01.2013 23:24

Ach, Monika, das ist total nett von dir! Wünsche ich dir nachträglich auch! Schön gefeiert? :)
LG!
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Schessika ist auch da :D

von hasi am 02.01.2013 23:23

Hey :) Freu mich total, dich (ich darf dich doch dutzen, oder? :o) hier zu haben. Bin insgeheim nämlich ein Riesenfan
Darf ich fragen, ob du 2012 bei der Frankfurter Buchmesse warst?
Liebe Grüße,
Hasi :))
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von hasi am 02.01.2013 23:21

Also, das Buch hab ich bei dem ersten Drittel glaub ich beendet weil ich es endlos langweilig und verwirrend fand. Mehr dazu hier.

Hat es sonst noch jemand hier gelesen?
Wie findet ihr es?
Wie steht ihr zur Autorin?

Nuyen wird ja groß gehypet under den Fantasyautoren, obwohl ich ihren Schreibstil ehrlich gesagt überhaupt nicht mag. 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Mingus - Keto von Waberer

von hasi am 02.01.2013 23:18

Ich lese das Buch noch, bin schon bei dem ersten Drittel und finde es bisher nicht so schlecht.

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Lovelybooks

von hasi am 02.01.2013 23:17

Da beim anderen Thema schon so oft Lovelybooks erwähnt wurde, frage ich gleich mal:
Wer ist alles bei Lovelybooks registriert? :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite