Re-Read-Challenge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re-Read-Challenge

von Sandra_Pusteblume am 26.10.2012 16:29

Hey :)
(Sorry falls ich in der falschen Kategorie bin - schon wieder^^)



Ich und Charlie von Keine Zeit für Langeweile möchten eine Challenge veranstalten, die am 10. November startet. Es geht darum, dass man seinen SuB mal für eine Weile links liegenlässt und Bücher liest, die man schon mal gelesen hat und mal wieder lesen möchte (oder denen man eine 2. Chance geben möchte etc.) Am Ende wird es wahrscheinlich auch was zu gewinnen geben ;) 
Wir würden uns echt über Teilnehmer freuen! Nähere Infos gibts hier oder hier.

Alles Liebe! :)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Re-Read-Challenge

von hasi am 26.10.2012 17:11

Es passt schon in diesen Bereich, dachte bloß gerade: "Ah ja, wir haben ein Forum für Challenges noch gar nicht eingerichtet!" Hoffe, es stört dich nicht

Tolle Challenge, muss sehen, ob sich das Teilnehmen ausgeht.
Viel Erfolg und eine Menge Spaß wünsche ich :))

LG!
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Re-Read-Challenge

von Sandra_Pusteblume am 27.10.2012 17:48

Wenn du Lust hast, meld dich einfach :)
Danke! 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Re-Read-Challenge

von Binzi am 31.10.2012 20:31

Ich würde echt gern mitmachen, aber da mein SuB unglaublich groß ist, kann ich mir das nciht leisten -.-

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Re-Read-Challenge

von Sandra_Pusteblume am 02.11.2012 12:43

Haha, ist ja nicht so schlimm

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Re-Read-Challenge

von Favola am 15.11.2012 01:17

Mir geht es da wie Binzi. Die Aktion finde ich toll, doch ich muss in erster Linie meine SuB-Bücher lesen.

Antworten

« zurück zum Forum