Mangas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sanifeya

29, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Mangas

von Sanifeya am 03.10.2012 11:27

Ich zeichne auch gern, mangas zeichne ich öfter xD Also die Figuren, keine richtigen Mangas, so gut bin ich leider nich xD

Sani's Wühlkiste (Blog) auch auf Facebook!
sani_header.jpg

Antworten

Binzi

20, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mangas

von Binzi am 03.10.2012 11:29

ich kann auch nicht besonders gut malen ... nur manga-augen und blumen xD

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Mangas

von May am 04.10.2012 09:56

Ich habe in der Schule mal ein Manga Zeichenkurs besucht und es war am Anfang recht schwierig.Jetzt geht es aber.Durch den Kurs bin ich auch erst zu den Animes und Mangas gestoßen.

Antworten

Binzi

20, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mangas

von Binzi am 04.10.2012 18:33

Cool (:

Antworten

buechersabrina
Administrator

24, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Mangas

von buechersabrina am 05.10.2012 15:12

Ich hatte mal ein Buch mit einem Grundkurs für Augen und Gesichter :) hab ich mal eine Zeit lang gemacht :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Binzi

20, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mangas

von Binzi am 05.10.2012 17:59

Is ja cool *_*

Antworten

Alisia

22, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Re: Mangas

von Alisia am 13.11.2012 19:53

Ic glaub, ich komm mir jetzt vor wie ein rießen OTAKU (nerd) 
...
ich kenne Mangas :3 Und Animes  und ich liebe sie :)
Bisher habe ich um die 400 Mangas hier zuhause (und ein paar Extras wie Figuren, Perücke, Bücher zu den Mangas...ja die wurden auch als Bücher oft veröffentlicht und sind richtig gut ;), und Schuber)

...
Ich komm mir echt vor grad wie ein Nerd xD

Zeichnen tu ich auch sehr gerne und... was noch? Öhm... mein Zimmer ist voll mit Postern dass keine freie Stelle mehr zu sehen ist? xD  

Aber das zeichnen habe ich mir selber beigebracht :) Keinen Kurs besucht oder so... 

Antworten

Iseree

24, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Mangas

von Iseree am 13.11.2012 20:00

Derzeit bin ich irgendwie auf dem Trip mir von Zeichnern was zu kaufen, die halt im Mangastil zeichnen.
 Erst gestern wieder hab' ich mir was bestellt.

saskia_head.png

Antworten

Iseree

24, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Mangas

von Iseree am 13.11.2012 20:00

Achja, und ein ConHon hab' ich mir basteln lassen von einer der Künstlerin, mit Zeichnung innen drin sogar :)

saskia_head.png

Antworten

Heffa

28, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Mangas

von Heffa am 14.11.2012 00:42

Das einzige was ich gut im Mangastil kann, sind augen und gelegentlich augen und Kragen von Hemden xD Das wars dann aber auch schon xD

Also ich bin ja was die Mangaka (Zeichner) angeht, Fan von Arina Tanemura xD
Natürlich auch Sailor Moon (bis auf die Sailor V Reihe hab ich die Neuauflage komplett) - ansonsten von Arina Tanemura "Kamikaze Kaito Jeanne", "Mistress Fortune" und "Prinzessin Sakura"

Ich weiß, die Auswahl ist jetzt nicht riesig ... aber ich hab die Manga auch erst seit Oktober 2011 (Buchmesse) für mich entdeckt, als ich so lange gewartet habe, dass Sailor Moon 1 kam xD

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum