Die schönsten Buchcover

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monina83

34, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Die schönsten Buchcover

von Monina83 am 11.11.2012 10:20

Was sind Eure Lieblingscover?

Also ich liebe "Firelight". Die find ich echt klasse!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Ryuk

20, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 4

Re: Die schönsten Buchcover

von Ryuk am 11.11.2012 10:49

Ich liebe das Cover von "Der Märchenerzähler" *-*

Antworten

hasi
Administrator

20, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Die schönsten Buchcover

von hasi am 11.11.2012 14:08

Mein Prachtexemplar ist ja das Cover von die Flammende! :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

SLiteraturr...

27, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Die schönsten Buchcover

von SLiteraturreise am 11.11.2012 14:23

*hust* *hust* Ich hätte da so eine Aktion...

http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/eyecatch-cover/

"Eyecatch-Cover ist eine Aktion, in welcher ich jede Woche mehrere Cover-Motive vorstelle, die ich persönlich schön finde. Meistens befinden diese sich wohl auf meiner Wunschliste, werden aber so bald als möglich gekauft. Gerne könnt ihr an der Aktion ebenfalls teilnehmen (verlinken wäre lieb!). Vielleicht könnt ihr ja dann auch wöchentlich eure Links bei mir kommentieren, sodass ich eure Lieblingscover bewundern kann. Die Bücher, die ihr vorstellt, können alt oder neu sein - nur das Cover zählt!

 

Dies soll aber nicht heißen, dass nur das Cover alleine ausschlaggebend für den Kauf sein soll. Natürlich ist auch der Inhalt eines Buches ein wichtiges Kriterium zur Auswahl. Hier wird lediglich hervorgehoben, wie schön deutsche oder englische / amerikanische Buch-Cover sein können."

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Glitzerfee

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Die schönsten Buchcover

von Glitzerfee am 11.11.2012 18:04

Ich liebe die cover von Plötzlich Fee (ich liebe dieses bunte kitschige Auge) und Goldmarie auf Wolke 7 liebe ich auch!

Glitzerfee's Buchtempel

Antworten

leena_reader

22, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

Re: Die schönsten Buchcover

von leena_reader am 11.11.2012 18:14

mir gefallen die alten alterra cover sehr gut


 




Libri Ineptia

Antworten

Melanie

41, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Die schönsten Buchcover

von Melanie am 12.11.2012 18:51

Cover sind für mich überhaupt nicht ausschlaggebend, allerdings hab ich mich damals auf dem ersten Blick in "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks verliebt, das ist mein absolutes Lieblingscover.

Antworten

buechersabrina
Administrator

24, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Die schönsten Buchcover

von buechersabrina am 15.11.2012 02:17

Plötzlich Fee und Die Flammende und co. sind wirklich tolle Cover.
Welches mir auch noch gefällt, ist das von Nieundewig 

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Binzi

20, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Die schönsten Buchcover

von Binzi am 18.11.2012 13:02

Edelstein Trilogie *_____*

Antworten

Lausie

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Die schönsten Buchcover

von Lausie am 25.11.2012 12:12

Das Cover von Splitterherz gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten gefallen mir die Cover der Grim-Reihe von Gesa Schwartz und das neue Cover der Taschenbuchausgabe von "Aller Anfang ist Hölle".

Antworten

« zurück zum Forum