"Portal" von Imogen Rose

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

"Portal" von Imogen Rose

von hasi am 05.11.2012 16:28

Hallo.
Ja, wenn ihr euch meine Rezension anseht, werdet ihr merken, dass ich ziemlich wütend war, weil das Buch echt mies war. Ein großes "ACHTUNG ACHTUNG". Finger weg von diesem Buch.

"Ein Buch, bei dem ich wirklich froh war, es überhaupt beendet zu haben. Noch immer runzle ich die Stirn über die vielen positiven Rezensionen der anderen."

Die Rezension findet ihr hier:

http://weltausworten.wordpress.com/2012/11/05/rezension-zu-portal-von-imogen-rose/

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: "Portal" von Imogen Rose

von May am 07.11.2012 18:04

Das Buch hört sich ja nicht berauschend an.
Und ich finde auch,dass die eigene Meinung viel wichtiger ist als die Blogtour,schließlich vertrauen die Leser dem Blog und das man erhlich ist.

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: "Portal" von Imogen Rose

von hasi am 07.11.2012 19:05

Ich würde es dir nicht empfehlen.
Ja, finde ich auch. 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: "Portal" von Imogen Rose

von Monina83 am 11.11.2012 10:22

Haha, ich bin eine derjenigen, die eine positive Rezension geschrieben haben ;) Mir hat das Buch wirklich gut gefallen (unabhängig von der Blogtour, das ist ja alles nicht so glücklich gelaufen). Na, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: "Portal" von Imogen Rose

von hasi am 11.11.2012 14:09

Ja, aber finde es immer schön, wenn jemandem doch etwas gefällt, was ich nicht so rosig fand :))

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum