Neu in der Tasche ist ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Neu in der Tasche ist ...

von Iseree am 20.10.2012 16:15

... vieles! Aber moment mal. 'Tasche'? Normaler weise stehen Bücher doch in einem Regal? - Ja, wie gesagt: Normaler weise.
Das Problem an der Sache: es ist voll! Daher mussten alle Neuzugänge von diesem Monat in eine Tasche wandern und warten nun auf ihr Schicksal gelesen zu werden. Und sobald dann Platz im Regal ist (nachdem ich mich überwunden habe und ein paar Bücher aussortiert habe) dürfen sie dort einziehen.

Aber nun mal die Bücher, die ich in diesem Monat erworben habe:

○ Harris, Robert - Ghost
○ Winter, Deborah C. - Cold Belt 01: Feuerblut (e-book)
○ Melling, Nora - Schattenblüte: 01 Die Verborgenen
○ Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden: 01 David und Juna
○ Patrick, Cat - Die 5 Leben der Daisy West
○ Stirling, Joss - Finding Sky: Die Macht der Seelen
○ Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp: 01 Geboren um Mitternacht (nur geliehen)
○ Wolf, Klaus-Peter - Nacht Blauer Tod
○ Von Waberer, Keto - Mingus
○ Park, Judith - Luxus: 1  (Manga; e-book)

saskia_head.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 16:15.

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Neu in der Tasche ist ...

von Claudia am 21.10.2012 14:48

Uiii! Lauter tolle Bücher *-* Viel Spaß beim Lesen! (:

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Neu in der Tasche ist ...

von Iseree am 21.10.2012 16:14

Dankeschön

Als erstes wird wohl Mingus "dran glauben" müssen, da ich es für eine Leserunde auf Lovelybooks lesen 'muss'.
Da sollte ich dann wohl nicht bis in 4 Wochen warten.

saskia_head.png

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Neu in der Tasche ist ...

von May am 23.10.2012 16:53

Finding Sky ist toll!
Die Rezi dazu habe ich heute veröffentlich

Hier

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Neu in der Tasche ist ...

von Iseree am 23.10.2012 17:00

Den Meisten, also eigentlich jedem, gefällt Finding Sky.
Mal schauen, wie's dann bei mir sein wird. Kann sich ja nur um Jahre handeln, bis ich mal zum Lesen komme

saskia_head.png

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Neu in der Tasche ist ...

von Binzi am 23.10.2012 19:23

Gelesen hab ich leider noch keins davon, aber "Das verbotene Eden" liegt auf meinem SuB (:

Antworten

« zurück zum Forum