Meine September Neuzugänge :)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Meine September Neuzugänge :)

von buechersabrina am 06.10.2012 14:34

Shades of Grey 1 - E L James

Shades of Grey 2 - E L James
House of Night - Gezeichnet - P.C. Cast & Kristin Cast
Blutsverdacht - Marie-Aude Murail
Zimtküsse - Deniz Selek
Nieundewig - Marie E. Pearson
Please don't hate me - A. S. King
Starters - Lissa Price 

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Meine September Neuzugänge :)

von hasi am 06.10.2012 16:04

Sehe schon einige Bücher, die mich auch interessieren würden. :) 
Du hast HoN noch nicht gelesen? :o 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Meine September Neuzugänge :)

von buechersabrina am 06.10.2012 16:37

unterbrochen wegen den 3 REs

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Binzi am 06.10.2012 17:29

Starters is sooo toll *-*

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Sandra_Pusteblume am 06.10.2012 19:54

Starters fand ich ganz gut :) Der erste Teil von House of Night ist eigentlich auch gut, aber jetzt, beim 9.-10. Band ist das einfach nur noch niveaulos ...

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Binzi am 07.10.2012 08:25

ich hab bei House of Night bisher Teil 1-7 gelesen und finde eigentlich, dass es von Teil zu Teil höher wird vom Niveau her ^^

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Sandra_Pusteblume am 07.10.2012 14:56

Ist das dein Ernst? O: 
Ich find's richtig schlimm ... Seit Kalona aufgetaucht ist ging's nur bergab, finde ich ^^ Total einfallslos und irgendwie lieblos hingetipselt, außerdem komme ich mit Zoey inzwischen gar nicht mehr klar. Nach dem 8. Band fiel es mir echt nicht schwer die Reihe abzubrechen. 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Binzi am 07.10.2012 15:04

Ich fand anfangs diese Jugendsprache so schrecklich -.- und das wurde ja von Teil zu Teil besser, als mir gefallen die Bücher *-*

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Meine September Neuzugänge :)

von May am 07.10.2012 17:02

Ich habe Band 1-7 gehört und 8 gelesen.Ich mag Kalona inzwischen mehr als Zoey.Ich werde die Bücher warhscheinlich nicht mehr lesen.Ich habe Band 9 auf englisch angefangen,es wurde mir aber zu langweilig,weil es sich voll zieht

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Binzi am 07.10.2012 17:04

ich freu mich voll auf alle anderen Bände, will mir diese aber noch ein klein wenig aufsparen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum