Blaulichtromantik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karokoenigin

29, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Blaulichtromantik

von Karokoenigin am 14.11.2012 20:54

Hallo ^_^

Also meinen Blog gibt es seit Oktober '12, also noch ganz frisch :)
Hauptsächlich will ich über Bücher bloggen - natürlich - aber es geht auch ein bisschen um andere Themen, zum Beispiel Konzerte die ich besuche (ein Hobby dass ich auch sehr exzessiv betreibe >.<) oder Texte, die ich selbst schreibe (und vielleicht werd ich auch irgendwann mal die Herkunft des Namens meines Blogs erklären .. wer weiß ;) )

Wenn ihr noch fragen habt, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten

und meinen Blog könnt ihr euch hier ansehen: http://karokoenigin.blogspot.de/

Ich freu mich sehr über Kritik und..was auch immer :)

Liebe Grüße
Karokoenigin

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Blaulichtromantik

von hasi am 14.11.2012 23:34

Sehr hübscher Blog! Ich bin gebannt von dem tollen Titel :))
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum