Anis Buchsessel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani683

40, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Anis Buchsessel

von Ani683 am 24.11.2012 09:59

Hallo ihr Lieben,

meinen Blog findet ihr unter folgender Adresse:

Anis Buchsessel-Die Blogseite

Ich freue mich über jeden neuen Follower und Leser meines Blogs. Auch bei Facebook und Twitter und bei YouTube bin ich zu finden.

Anis Buchsessel bei Facebook
Anis Buchsessel bei Twitter
Anis Buchsessel bei YouTube

Wobei ich irgendwie zur Zeit nicht so tätig bin Internetmäßig, was mich selber sehr traurig macht, aber ich versuche gegen die Flaute anzukämpfen, immerhin habe ich es schon geschafft die Leseflaute zu überwinden. Ich habe bisher auch nur 1 Video gedreht, was ich auch sehr schade finde, aber mir fällt zur Zeit absolut kein Thema ein zu dem ich ein Video drehen könnte. Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit. Naja, ich fange wenigstens dieses Wochenende mal mit dem Drehen der Videos zu meinem Adventskalender an. Denn nächstes Wochenende ist schon der 1. Dezember, glaub ich, ich hab nämlich zur Zeit auch überhaupt kein Zeitgefühl. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, hier ist er nochmal:

Trailer zum Adventskalender

Die Regeln werdet ihr hoffentlich noch dieses Wochenende in meinem Blog finden. Ich sollte echt mal den Hintern hoch bekommen. :)

Viel Spass beim durchstöbern der ganzen Seiten und natürlich auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Anika

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2012 10:02.

« zurück zum Forum